Direkt vom Fuchsbau Appartement Saalbach mitten ins Geschehen

Wir sagen euch warum Mountainbiken in Saalbach einfach mehr kann!

Was für die gute Küche Hauben sind, sind für den Bikesport dirty pants! Und davon gibt es bei uns in Saalbach jede Menge. Denn Saalbach Hinterglemm beheimatet nicht nur die Lässigkeit, sondern auch ein Bike-Eldorado vom allerfeinsten! 

 


Servus im Home of Lässig!

Die Trails rund um Saalbach genießen in der Szene nicht erst seit gestern den Ruf als Destination mit besten Bike-Bedingungen und verwandeln die Region rund um Saalbach in eine riesige Mountainbike-Arena. Als schweißtreibende Belohnung gibt´s nicht nur haufenweise Höhenmeter, sondern auch ein herrliches Bergpanorama mit atemberaubenden Weitblick und einer frischen neuen Perspektive, das Mountainbiken in Saalbach zu einem unvergesslichen Abenteuer macht.


Natürlich  geschüttelt, nicht gerührt!

Wer jetzt denkt, dass ein guter Bikepark so ziemlich überall in Österreich zu finden ist und kilometerlange Mountainbike Strecken keine Einzigartigkeit mehr sind, bekommt bei uns im Appartement Saalbach einen Bikeurlaub der Extraklasse serviert! Und getoppt wird das alles noch mit kulinarischen Highlights, jeder Menge Bike Shops und heißesten Events wie zum Beispiel dem GlemmRide Bike Festival oder den World Games of Mountain Bike. 


On Top! Grenzenloser Bikegenuss & Momente fürs Herz.

Hier geht´s geradewegs durch die traumhafte  Natur der Salzburger Bergwelt. Zum Beispiel über Stock und Stein auf dem berühmt berüchtigten Hackelberg Trail. Schon beim Anblick dieses flowigen Trails schlägt das Mountainbike Herz höher, wird unbändige Lebensfreude freigesetzt. Jedes Mal. 


What a ride! Für dich. Für mich. Für uns. Bikeurlaub in Saalbach.

Dem Berg ganz nah sein. Mit einem fantastischen Ausblick, rasanten Abfahrten und nicht nur einem Adrenalinkick inklusive. Ja, weil runter kommen sie alle. Und rauf. Und runter und wieder rauf. Alles kein Stress, Dank der zahlreichen Bergbahnen, top modernster Infrastruktur und einem gewaltigen Trail-Netz von über 400 Spaß-Kilometer in allen Schwierigkeitsstufen. Ein Hot Spot für Bergbezwinger, Singletrailer, Freerider, Downhiller, Genussradler und Naturgenießer. Alle finden bei uns im Appartement Saalbach den perfekten Trail, die beste Abfahrt und die coolste Tour.

Ferienwohnung Saalbach Hinterglemm - der Fuchsbau Appartement Fuchs 3
Ferienwohnung Saalbach Hinterglemm - der Fuchsbau Appartement Fuchs 3


Das etwas andere All-inclusive Feeling!

Und danach? Geht´s ab in die Sauna. Oder doch erstmal gemütlich auf die Terrasse? Zum chillen und grillen mit einem kühlen Blonden und einem leckeren BBQ? Bei uns im Fuchsbau Appartement Saalbach ist man von Kopf bis Fuß auf zwei Räder eingestellt. Und auf jede Menge Genuss und Komfort. Wir wissen was Hobbyradler wollen und ambitionierte Bezwinger der Schwerkraft begeistert. Vor und nach ihrer Mountainbike Saalbach Tour durch die Natur. Vom Wohlfühl-Appartement mit kuscheligen Betten über unseren frischen Brötchen-Service bis hin zum exklusiven Fuchsbau Bike Service mit hauseigenen Bikeabstellplatz und Waschmöglichkeit für Dirty Bikes und Dirty Biker.


Die Joker Card - Ihr Ticket zum Glück!

Hier ist es nie weit zum nächsten Bike. Und erst Recht nicht zur nächsten Seilbahn. Denn die nächste Talstation der Schönleitenbahn befindet sich nur ganze 300 Meter von uns entfernt. Und das Ticket zum Glück, Ihre Joker Card gibt´s bei Ihrem Urlaub im Fuchsbau Appartement Saalbach gleich kostenlos dazu. Das absolute Maximum an Vergnügen. Die perfekte Kombi für ihren Bikeurlaub in Saalbach. Das nennen wir Mountainbike Gaudi deluxe!