Sonnengeküsst und unheimlich lässig

Im Fuchsbau Appartement Saalbach ist jeder Tag ein White Pearl Mountain DAY!

Schnee soweit das Auge reicht, ein tiefblauer Himmel, der sich über Saalbach Hinterglemm streckt und ein atemberaubendes Bergpanorama. All das macht Lust auf den Winter in Saalbach. Und erst auf den Frühling! Denn da scheint die Sonne noch länger, die Temperaturen sind noch wärmer und der Schnee ist noch cooler. Und mit den White Pearl Mountaindays wird uns noch eine Extraportion Vorfreude in unsere Venen gepumpt. Nicht ohne Grund nennt man Saalbach Hinterglemm >Home of Lässig<! Schnee ist also garantiert - und gute Laune auch. Oh Skifahrerherz was willst du mehr! Auf zu grenzenloser Pistengaudi, supercoolen Snow-Park-Momenten, teifverschneiten Hide-Aways und unzähligen “Ach wie herrlich” Augenblicken. Das ist Genuss pur! ...und der wird bei uns im Fuchsbau Appartement Saalbach nicht nur mit allen Sinnen zelebriert, sondern so richtig gefeiert! 

 

 

DRESSCODE EDEL-WEISS //
DAS SIND DIE WHITE PEARL MOUNTAIN DAYS


Wenn wir in Saalbach Hinterglemm etwas besser können als Skifahren, dann  ist es das Leben-feiern! Grund genug an gleich 17 Tagen im März die Boxen lauter zu drehen, die Tanzschuhe auszupacken und den Beat des Lebens zu spüren. Denn vom 15. - 31. März 2019 verwandelt sich Saalbach Hinterglemm in eine einzige, riesengroße Event-Location! Von High Noon bis Sundowner, von der Skihütte bis zum Aprés-Ski-Hotspot liefern die White Pearl Mountain Days mit internationalen Top-DJs, einzigartigen Live-Performances und Soulfood vom Feinsten ein wahres Fest für Gaumen, Augen und Ohren und den richtigen Soundtrack für einen unvergesslichen Skiurlaub in Saalbach!

 

 

SKIFAHREN IM MÄRZ //
AKA. MIT DER SONNE UM DIE WETTE WEDELN


Jede Menge Schnee, Sonne satt, warme Temperaturen und freie Fahrt. Bääm. Skifahren im März kann schon was - vor allem ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern! Wenn die Tage länger werden, der Frühling die Sonnenstunden fast schon sommer-like nach oben schraubt und das T-Shirt-Wetter uns nicht nur zum Skifahren sondern besonders zum Genießen animiert, dann sind wir uns sicher - Das Beste kommt im März! Der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn präsentiert seinen Ski-Enthusiasten auch im Frühjahr ein wahres Ski- und Freeride-Mekka. Eines, das gleich zwei unglaubliche Skidimensionen - Tirol und Salzburg - miteinander verbindet und mit über 270 bestens präparierten Pulverschneepisten rund um Zwölferkogel und Schattberg schier die Kinnladen runterklappen lässt. Hier findet jeder seine beste Abfahrt, das unvergesslichste Ski-Abenteuer und sein ganz persönliches Urlaubsglück!