„der fuchsbau” – made for families

Es war einmal … ein URLAUBS-FUCHS, der gerne mit seinem Rudel auf Reisen ging. Doch ihn störte vielerorts das, was er dort fand oder auch nicht fand. An einem Ort war das Bettchen nicht bequem, an einem anderen Ort war das Badezimmer einfach ein Graus. Wo anders fehlte ihm ein Dosenöffner oder ein Korkenzieher oder das Salz für die Suppe. Überall hatte er etwas zu meckern und zu jammern und dachte sich immer und immer wieder, dass es zuhause doch am schönsten sei. So tat er sich mit anderen Füchsen zusammen und sie fuchsten einen Plan aus: Sie wollten inmitten von Saalbach-Hinterglemm eine Urlaubs-Homebase für bergverliebte Families schaffen, in dem es an nichts fehlt.

  • cv0r5622.270x370.jpg
  • cv0r5993.580x580.jpg
  • cv0r5984.270x370.jpg

Das große Ganze und ganz viele Details

Also machten sich die Füchse ans Werk. Sie dachten an alles, an wirklich alles, was sie sich für ihre perfekte Urlaubszeit wünschten. So bauten sie in jedes Appartement / jede Fuchshöhle eine feine Küche mit allen Küchengeräten, die man so braucht und packten alles Mögliche in die Kästen und Schubladen. Vom Abfalleimersack über Geschirr, Pfannen und Töpfe bis Kaffee, Salz oder Zucker findet ihr dort alles, was zu einer top ausgestatteten Urlaubsküche gehört. Doch damit waren sie längst noch nicht fertig, schließlich macht man ja nicht Urlaub in einer Küche :P. Sie stellten in jedes Appartement / jede Fuchshöhle eine Sauna oder Infrarotkabine, bauten für jede Fuchshöhle einen Balkon oder eine Terrasse und versahen sie mit einer comfy Chill-Out Area und einem Elektrogrill. In jedes Schlafzimmer stellten sie extra cosy Betten, in denen man besser als Dornröschen schläft. Last, but not least bauten sie einen Skikeller mit Schuhtrockner, eine Bike-Garage, einen Bike-Waschplatz und ausreichend Parkplätze. Der Deko-Fuchs nahm sich ein Sammelsurium an Gadgets, Goodies, Krimskrams sowie andere coole Sachen und verpasste jeder Fuchshöhle den letzten Schliff. Wir müssen nicht extra erwähnen, dass es im „der fuchsbau” gratis W-LAN, Kabel-TV und Flatscreen-TVs in fast jedem Zimmer gibt, oder?

Frische Brötchen for hungry foxes

„der fuchsbau” war fertig, aber der Fuchs war immer noch nicht ganz zufrieden. Something was missing. Er überlegte, dachte nach, zerbrach sich seinen Kopf und biss in ein Semmerl, weil ihn die ganze Denkerei hungrig machte – Tadaaa, und der Geistesblitz war da! Von da an gab es im „der fuchsbau” einen Brötchenlieferservice. Seine Gäste bekommen nun daily fresh, ein Sackerl voll reschen Semmeln, fluffy Croissants, deftigem Bauernbrot oder was auch immer das BROTLIEBHABER-HERZ begehrt. Direkt an die TÜR, direkt online bezahlt, direkt vom Bäcker persönlich geliefert. Simply perfect!

Zieh den Joker!

saalbach-bike-2021-c-saalbach_com--nathan-hughes.380x0.jpg

Fun & Action included

Summertime heißt ZIEH DEINEN JOKER, und so hat sich natürlich auch der FUCHS die JOKER CARD zugelegt für all seine SAALBACH Gäste. Damit hast du deinen Beyond-All-Inclusive-Pass für Saalbach-Hinterglemm immer dabei und kannst Bergbahnen, Öffis, ausgewählte Attraktionen and many many more kostenlos benutzen bzw. besuchen. Der Fuchs ist zugleich ein MOUNTAIN-LOVER BERGFUCHS, der seine Heimat wie seine Westentasche kennt – also her mit euren FRAGEN, der FUCHS gibt euch die besten INSIDER TIPPS für die schönsten FLECKEN SAALBACHS, die nicht jeder kennt ;)

saalbach-bike-2021-c-saalbach_com--nathan-hughes.380x0.jpg
Fuchs Gang
der fuchs und die gang der fuchsbau das fuchshaus fuchs und gretl
cv0r8322.400x900.jpg cv0r8322.400x400.jpg

der fuchs und die gang

  • Appartements | Rooms | Chalet Saalbach & Viehhofen alles was DEIN Herz begehrt
MEHR
a04c0717_1.400x900.jpg a04c0717_1.400x400.jpg

der fuchsbau

  • 7 Appartments
  • 2 - 12 Personen
  • Appartements Saalbach
MEHR
a04c9171-1.400x900.jpg a04c9171-1.400x400.jpg

das fuchshaus

  • 1 Chalet
  • 4 - 20 Personen
  • Chalet Viehhofen
MEHR
cv0r0173.400x900.jpg cv0r0173.400x400.jpg

fuchs und gretl

  • 13 Zimmer
  • 1 - 4 Personen
  • Rooms Saalbach
MEHR